Schnuller Alternative - Zahnungshilfe

Schnuller Alternative aus Naturkautschuk als Zahnungshilfe *MIA*

Ab 24,99

Mehr als nur ein Spielzeug: Eine Schnuller Alternative aus natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen: Das Lamm *Mia*.

  • 100% unbedenkliches Naturkautschuk (keine chemischen Kunststoffe)
  • Spezielle Oberflächentextur, dass gereiztes Zahnfleisch beruhigt
  • Schnuller Alternative, Zahnungshilfe & Spielzeug in Einem

Beschreibung

Mehr als nur eine beruhigende Schnuller Alternative – Dieses Dentitionsspielzeug kann eine echte Unterstützung für Babys durch die schwierigen Zahnungsphasen sein. Vor Allem dann, wenn das Baby einen normalen Schnuller nicht richtig annimmt. Wenn Babys Zähne bekommen, sind sie oft sehr sensibel und gereizt. Das Lamm Mia wurde extra dafür entwickelt, eine Hilfe für diese schwierige Phase zu sein.

Die Schnuller Alternative beruhigt das Zahnfleisch,  und hilft den Babys, den mit der Zahnungsphase verbundenen Stress abzubauen. Als Baby kann man auf *MIA* herumkauen, mit *MIA* kuscheln und man kann *MIA* auch mal beißen, wenn einem danach ist. Das süße Lämmchen kann aber noch mehr. Durch ihre Form und Oberflächentextur fördert es die sensorischen Fähigkeiten des Babys. *MIA* ist nicht nur eine nachhaltige Alternative zum Schnuller, es kann auch zum Lieblingsspielzeug des Babys werden.


Schnuller Alternative aus Naturkautschuk als Zahnungshilfe *MIA*

  • Größe: 11,4 cm x 6,4 cm x 12,7 cm
  • Leicht zu Greifen und zu Drücken, Gut zum Anknappern
  • Spielzeug & Schnuller Alternative & Hilfen beim Zahnen
  • Aus nachwachsenden Rohstoffen: 100% Naturkautschuk (mit unbedenklichen Lebensmittelfarben gefärbt)
  • Kein: BPA / PVC / Nitrosamine / Künstliche Farbstoffe

Kein billiges Plastik, sondern ungiftiges, biologisch abbaubares Kautschuk

Schnuller Alternative Detaillierte Informationen

*MIA* die Schnuller Alternative ist eigentlich ein richtiges Vorbild-Produkt. Geht man in einen dieser Spielzeug-Mega-Stores und schaut sich mal genauer an, was dort alles so für Babys angeboten wird, findet man viele Produkte, Schnuller & Co, deren genaue Materialzusammensetzung oft noch nicht mal aufgeführt ist. Warum? Weil sonst wohl kaum einer diese Produkte kaufen würde.

Der Trend bei Baby- und Kinderspielzeug hin zu BPA-freien Produkten hat sich in den letzten Jahren positiv entwickelt. Viele Hersteller bieten schon dem entsprechende Produkte an. Manchmal fällt es als Kunde aber schwer abzuschätzen, ob wirklich immer alles der Wahrheit entspricht, was auf der bunten Verpackung zu Werbezwecken abgedruckt wird.

Daher freuen wir uns, dass caaocho® ein nachhaltiges Gesamtkonzept verfolgt, bei dem alle Kinderspielzeuge aus rein natürlichen Materialien hergestellt werden.


Weitere nachhaltige Produkte von caaocho®

Das kanadische Familienunternehmen caaocho® bietet neben der Schnuller Alternative *MIA*noch weiteres Kinder- und Babyspielzeug aus Naturkautschuk an. Alle Produkte sind umweltfreundlich und nachhaltig produziert.

Weitere tolle Produkte von caaocho® sind zum Beispiel der knallbunte Babygreifball zur Förderung der motorischen Entwicklung, ein natürlicher Beißring ebenfalls aus 100 % Naturkautschuk, oder die Badespielzeug Serie mit Schildkröte ‚Mele’*, Falterfisch ‚La’*, Seepferdchen ‚Nalu’* und dem Wal ‚Kala’*.


Über den Hersteller

Über den Hersteller Schnuller Alternative

caaocho® ist ein kleines Familienunternehmen mit Basis in Vancouver, Kanada. Es wurde von den Eltern Tanya und Olek Zhylin gegründet. Die beiden haben selbst bis 2008 in der Spielzeug-Branche gearbeitet und sich im Jahr 2013 dafür entschieden, selbst sinnvolles Motorik förderndes Babyspielzeug herzustellen, das im Gegensatz zu den meisten Produkten auf dem Markt vollkommen unbedenklich und ungiftg ist.

Die Produkte von caaocho® sind rein natürliche Babyspielsachen, die meist aus dem nachwachsenden Rohstoff Naturkautschuk bestehen, der aus dem Hevea-Gummibaum gewonnen wird.

Zusätzliche Information

Material

Naturkautschuk

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schnuller Alternative aus Naturkautschuk als Zahnungshilfe *MIA*“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*