Angebot!
Tritthocker aus Holz - Schemel

Tritthocker aus Holz (naturbelassen)

Ab 10,80
9,99

Dieser Tritthocker aus Holz ist ein zuverlässiger Helfer im Haushalt, der ganz ohne Plastik auskommt.

  • Aus naturbelassenem Kiefernholz
  • Mit abgerundeten Kanten
  • Vielseitig verwendbar als Hocker, Trittstufe oder Deko

Beschreibung

Ein Tritthocker aus Holz anstatt aus Kunststoff – Dieser kompakte Hocker lässt sich in jeder Ecke aufbewahren und ist immer zur Hand, wenn man irgendwo nicht rankommt oder einfach mal die Füße hochlegen will.

Besonders praktisch auch im Bad für Kinder, die das Waschbecken noch nicht alleine erreichen können. Mit dem hellen, naturbelassenen Kiefernholz  lässt er sich auch sehr schön als Deko und zum Trappieren von Pflanzen einsetzen.


Details zum Tritthocker aus Holz

  • Holzart: Nadelholz, unbehandelt
  • Farbe: Natur
  • geschliffene, abgerundete Kanten
  • Maße: ca. 39 x 19 x 21 cm (Länge x Breite x Höhe)

Naturbelassenes Holz

Info Holz-Hocker

Der Hocker ist komplett aus massivem Nadelholz und eine Querverstrebung sorgt für zusätzliche Stabilität.

Das Holz ist naturbelassen und nicht lackiert. Die Kanten des Tritthockers sind aber rund geschliffen, damit man nicht mit der Kleidung hängen bleibt oder sich womöglich Splitter zuzieht. Wie bei unbehandelten Nadelhölzern üblich, ist davon auszugehen, dass die helle Farbe mit der Zeit noch etwas nachdunkelt. Das liegt in der Natur des Materials.

Dieser Holz-Hocker ist ein praktischer und nachhaltiger Begleiter für alle, die mehr Naturmaterialien und weniger Plastik im Zuhause wollen!


Weitere Haushaltshelfer aus Holz

Auch in anderen Bereichen des Haushalts leistet Holz gute Dienste und stellt eine nachhaltige Alternative zu Kunststoff dar. In dieser Rubrik finden Sie zahlreiche Produkte aus Holz.


Über den Anbieter

info über hersteller

Beim Anbieter Zeller findet man ein großes Sortiment an Haushaltshelfern und Kleinmöbeln. Darunter auch zahlreiche Produkte aus natubelassenem Holz. Vom Holzkochlöffel über den Schlüsselkasten bis hin zum Weinregal – das alles findet man dort im Sortiment*.

 

Zusätzliche Information

Material

Kiefernholz

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Tritthocker aus Holz (naturbelassen)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Das könnte dir auch gefallen …