Haarbürste mit Naturborsten

Haarbürste mit Naturborsten von KostKamm® (Wildschweinborsten)

Ab 38,89

Diese Haarbürste mit Naturborsten macht Haarpflege zu einem wahren Vergnügen!

  • Reinigung und Pflege von Haar und Kopfhaut mit natürlichen Wildschweinborsten
  • Sanfte Massagewirkung entspannt die Kophaut
  • 7-reihige Borsten für großflächiges Bürsten

Beschreibung

Eine Haarbürste mit Naturborsten – So macht Haarpflege Spaß! Denn die natürlichen Wildschweinborsten pflegen nicht nur das Haar, sondern reinigen auch die Kopfhaut und haben einen angenehmen Massageeffekt.

Die natürlichen Bürsten passen sich der Kopfhaut an und fördern mit jedem Bürstenstrich die Durchblutung der Kopfhaut. Dabei werden gleichzeitig Schmutz und Talgablagerungen abtransportiert und das Haar fühlt sich danach wieder frisch und vital an!


Details zur Haarbürste mit Naturborsten

  • Haarbürste mit Griff aus Birnbaumholz
  • 100% natürliche Wildschweinborsten
  • 7-reihige Bürsten für feines und kräftiges Haar
  • für Rechts- und Linkshänder gleichermaßen geeignet
  • Länge: 19,5 cm

Naturborsten als Alternative zu Nylon

info Haarbürste Naturborsten

Eine gute Natur-Haarbürste erkennt man u.a. daran, dass das Holz nicht chemisch behandelt oder lackiert ist und wirklich zu 100% Naturborsten verwendet wurden, d.h. also dass nicht doch noch Nylonborsten zwischendrin eingearbeitet wurden.

Das ist bei der Haarbürste von KostKamm® erfüllt: Der Griff ist aus Birnbaumholz, das lediglich gewachst wurde, nicht lackiert. Er liegt gut in der Hand und kann aufgrund seiner ergonomischen Form sowohl von Rechtshändern als auch von Linkshändern benutzt werden. Für die Bürsten wurden zu 100% natürliche Wildschweinborsten verwendet.


Die Vorteile einer Haarbürste mit Naturborsten

Unsere Kopfhaut produziert Tag und Nacht Talg und ist außerdem Staub und Schmutz aus der Umwelt ausgesetzt. Natürliche Wildschweinborsten sind ideal, um diese Ablagerungen abzutransportieren, denn sie sind sehr robust und können auch überschüssige Feuchtigkeit aufnehmen und auf trockenere Haarpartien verteilen. Dadurch reinigen und pflegen sie diese auf natürliche Weise.

Neben dem Kämmen haben die Naturbürsten einen angenehmen Massageeffekt für die Kopfhaut, der außerdem die Durchblutung ankurbelt.

Mit solch einer Natur-Haarbürste wird sicher niemand die künstlichen Nylonbürsten vermissen!


Natürliche Haarpflege mit plastikfreiem Shampo

Auch interessant: Dieses Haarshampoo von Lamazuna kommt vollständig ohne Plastik aus. Weder das Shampoo selbst, noch die Verpackung enthalten Plastik.


Über den Hersteller

info über hersteller

Die deutsche Firma KostKamm® hat sich dem traditionellen Kammmacher-Handwerk verschrieben und greift bei ihren Bürsten und Kämmen auf natürliche Materialien zurück. Da heißt es: Holz und Naturborsten anstatt Plastik und Nylonbürsten.

Besonders der Holzkamm von Kost ist in vielen Reformhäusern und Naturläden ein fester Bestandteil im Sortiment und wird auch von Friseurgeschäften geschätzt.

Zusätzliche Information

Material

Birnbaumholz, Wildschweinborsten

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Haarbürste mit Naturborsten von KostKamm® (Wildschweinborsten)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*