Magazin | KÜCHE | DIY | Eltern + Kind | Lifestyle | UNTERWEGS | BADEZimmer

Mülleimer aus Holz von NATUREHOME

Aktualisiert am: 7. August 2023
Mülleimer aus Holz fürs Büro

Teile den Artikel:

Der edle Nussbaum Mülleimer aus Holz von NATUREHOME wurde in Handarbeit hergestellt und kommt selbstverständlich ohne Plastik und Kunststoffe aus. Das Nussbaumholz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft – etwas worauf der Hersteller NATUREHOME bei all seinen Produkten extrem viel Wert legt.

Der Mülleimer aus Holz wurde mit einem ökologischem Bio Öl veredelt und das schöne Design dieses kunstvollen Papierkorbs wertet jedes Büro auf. Kein Grund mehr den Mülleimer unter dem Schreibtisch oder in der Ecke zu verstecken. Dieses nachhaltige Produkt aus der Serie „Skript“ zeigt man gerne.


Details zum Mülleimer aus Holz

  • Maße: ca. 30 x 20 x 35 cm
  • Material: Nussbaum aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • mit ökologischem Bio Öl veredelt
  • Gewicht: 1600 g

Edler Holz-Nussbaum Papierkorb

Informationen Mülleimer Holz

Der Mülleimer aus Holz ist exzellent verarbeitet und wurde in  feinster Handarbeit gefertigt. Endlich mal ein Papierkorb, den man nicht unter dem Schreibtisch verstecken möchte. Er ist ein Blickfang in jedem Büro. Das ökologische Bio-Öl betont die individuelle Maserung des Nussbaum Holzes und sorgt dafür, dass Ihnen der Papierkorb mit dem schicken Design noch lange erhalten bleibt.

Das Design, welches von dem Designerstudio londonberlin – zielFORM entworfen wurde, kombiniert Funktionalität mit zeitloser Optik- das ganze natürlich mit Rücksicht auf die Natur, denn der Mülleimer aus Holz verwendet nur Nussbaumholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Jeder Papierkorb ist ein Einzelstück, denn die Maserung massiver Hölzer fällt jedes Mal anders aus.

Der edle Mülleimer aus Nussbaum Holz wertet jeden Raum auf und macht aus einem alltäglichen Gebrauchsgegenstand ein Designobjekt, was für Nachhaltigkeit und Funktionalität steht. 

Mülleimer aus Holz fürs Büro

Holz-Mülleimer / Papierkorb aus Nussbaumholz – von NATUREHOME*

Massiver, handgearbeiteter Mülleimer aus Nussbaum Holz. Er kombiniert nachhaltige Funktionalität  mit einem zeitlosen und edlen Design. 

  • Material: massives Nussbaumholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • Gewicht: 1600 g

Natur-geölt. Echte Handarbeit. Ab ca. 100€ erhältlich.

[Preise, Verfügbarkeit, Angebote, Versand & Lieferbedingungen bei Amazon]


Weitere Produktvarianten

Passend dazu gibt es vom Hersteller eine Holz Briefablage (<Amazon)* ➚, einen Stehsammler, sowie einen Zettelkasten aus Nussbaum. Alle Produkte gehören zu der schönen Büro Serie „Skript“ von NATUREHOME.


Über den Hersteller

Trinkbecher aus Edelstahl hersteller

NATUREHOME ist ein deutscher Hersteller, der für nachhaltiges und ökologisches Wohnen und Leben steht. Er stellt ausschließlich aus handverlesenen und nachhaltigen Naturmaterialien seine Produkte, wie Spielzeug, Wohnaccessoires und Kleinmöbeln her. Es wird auf Langlebigkeit und ökologische Funktionalität gesetzt. Heraus kommen dabei durch die Bank weg hochwertige Produkte.


Mehr zu diesem Thema…

Teile den Artikel:

Schreibe einen Kommentar

*

Dieses Thema & verwandte Themen

Jeden Tag ein bisschen weniger Plastik - plastikfreiheit.de Tipps, Leitfaden, Ratgeber