Buchen- Holz Papierkorb von NATUREHOME

Ab 54,50

Massiver, handgearbeiteter Holz Papierkorb aus Buche. Er kombiniert Nachhaltigkeit mit Funktionalität  in einem zeitlosen, edlen Design. 

  • Maße: ca. 20 x 30x 35 cm
  • Material: massive Buche aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • Gewicht: 1600 g

Zum Shop

Beschreibung

Dieser hochwertig handgearbeitete Holz Papierkorb von NATUREHOME besteht aus massiver Rotbuche und kommt ohne schädliche Kunststoffe aus. Die Rotbuche stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft – etwas worauf der Hersteller NATUREHOME viel Wert legt.

Der Holz Papierkorb wurde mit einem ökologischem Bio Öl veredelt. Die natürliche Maserung des Holzes bleibt sichtbar und das schöne Design dieses kunstvollen Papierkorbs wertet jedes Büro auf. Wer sagt, das alltägliche Gegenstände langweilig und billig aussehen müssen?


Details zum Holz Papierkorb

  • Maße: ca. 30 x 20 x 35 cm (lange Seite)
  • Material: massive Rotbuche aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • mit ökologischem Bio Öl veredelt
  • Gewicht: 1600 g

Edler Buchen- Holz Papierkorb

Trinkbecher aus Edelstahl Informationen

Der Holz Papierkorb ist exzellent verarbeitet und wurde in Handarbeit gefertigt. Endlich mal ein Mülleimer, den man nicht unter dem Schreibtisch verstecken möchte. Er ist ein Blickfang in jedem Büro. Das pflanzliche Bio-Öl betont die individuelle Maserung eines jeden Holz Papierkorbs und sorgt dafür, dass Sie noch lange etwas von diesem besonderen Papierkorb haben werden.

Das zeitlose Design wurde von dem Designerstudio londonberlin – zielFORM entworfen und kombiniert Funktionalität mit zeitgemäßer Optik- das ganze mit Rücksicht auf die Umwelt, denn der Holz Papierkorb verwendet nur Buchenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Jedes Stück ist ein Unikat, denn die Maserung massiver Hölzer fällt jedes Mal anders aus.

Dieser edle Holz Papierkorb aus massiver Rotbuche wertet sicherlich jedes Büro auf und macht aus einem alltäglichen Gebrauchsgegenstand ein Designobjekt, was für Nachhaltigkeit steht. 


Weitere Bürohelfer im passenden Design

Passend dazu gibt es vom Hersteller eine Briefablage aus Holz, einen Stehsammler,  sowie einen Zettelkasten aus massiver Buche*. Alle Produkte gehören zu der schönen Büro Serie „Skript“.

NATUREHOME bietet ebenfalls noch diese edle Holz Briefablage aus geöltem, massivem Nussbaum an. Für alle, die etwas dunklere Brauntöne mögen.


Über den Hersteller des Papierkorbs

Trinkbecher aus Edelstahl herstellerNATUREHOME* ist ein deutscher Hersteller, der für nachhaltiges und ökologisches Wohnen und Leben steht. Er stellt ausschließlich aus handverlesenen und nachhaltigen Naturmaterialien seine Produkte, wie Spielzeug, Wohnaccessoires und Kleinmöbeln her. Es wird auf Langlebigkeit und ökologische Funktionalität gesetzt. Heraus kommen dabei durch die Bank weg hochwertige Produkte.

Zusätzliche Informationen

Material

Buchenholz

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Buchen- Holz Papierkorb von NATUREHOME“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Das könnte dir auch gefallen …