Briefablage aus Holz von NATUREHOME

Ab 40,50

Massive, handgearbeitete Briefablage aus Holz mit edlem Öko-Kiefernöl Finish, die wirklich jedes Büro aufwertet. 

 

  • Maße (B x T x H): ca. 24 x 35 x 8 cm
  • Material: zertifizierte, massive Buche
  • Gewicht: 600 g

 

Zum Shop

Beschreibung

Diese wunderschöne handgearbeitete Briefablage aus Holz von NATUREHOME nimmt Rücksicht auf unsere Umwelt, denn sie besteht komplett aus massivem Rotbuchenholz statt aus schädlichem Plastik. Die Briefablage ist stapelbar und zum Ordnen und Archivieren von Unterlagen in der Größe DIN A4 geeignet.

Die Oberfläche wurde mit einem ökologischem Bio Öl veredelt und die Kanten der Briefablage aus Holz sind sehr gut gearbeitet worden. Hier splittert so schnell nichts ab. Das Design ist elegant und hat einen warmen Holzton, was diese Briefablage zu einem Hingucker in jedem Büro macht.


Details zur Briefablage aus Holz

  • Maße (B x T x H): ca. 24 x 35 x 8 cm
  • Material: zertifizierte, massive Buche
  • mit ökologischem Bio Öl veredelt
  • in Deutschland hergestellt
  • Gewicht: 600 g

Edle Holzbriefablage fürs Büro

Briefablage Holz - Informationen

Auch wenn die elektronische Kommunikation in allen  Bereichen auf dem Vormarsch ist, gibt es noch immer wichtige Dokumente und Unterlagen, die man in Papierform benötigt. Um diese geordnet aufzubewahren, sind Ablagemöglichkeiten im Büro unerlässlich.

Wählt man als Material der Briefablage Holz anstatt Kunststoff, erhält man einen langlebigen Bürohelfer, der nicht nur ansprechend aussieht, sondern auch aus einem nachwachsenden Rohstoff besteht.

Die hier vorgestellte Briefablage besteht aus massivem Holz, ist exzellent verarbeitet und wurde in Handarbeit in Deutschland gefertigt. Diese Ablage muss in keinem Schrank mehr versteckt werden, denn das naturbelassene Rotbuchenholz hat  ein edles und schlichtes Design. Sie ist ein Blickfang in jedem Büro. Das ökologische Bio-Öl betont die individuelle Maserung einer jeden Briefablage aus Holz und sorgt dafür, dass Sie noch lange etwas von dieser tollen Holzbriefablage haben werden.

Die Briefablage lässt sich mehrfach stapeln und kann damit viel Papier auf wenig Raum aufbewahren. Jedes Stück ist ein Unikat, denn die Maserung von massivem Holz fällt jedes Mal anders aus.

Die Briefablage aus Holz ist aus massiver Rotbuche gefertigt und wurde mit Kiefernöl veredelt. Sie ist selbstverständlich 100% ohne Plastik und ein absolutes Qualitätsprodukt.


Weitere Produktvarianten

Passend dazu gibt es vom Hersteller einen Holz Papierkorb, sowie einen Zettelkasten aus massiver Buche*.

Der Hersteller NATUREHOME bietet ebenfalls noch diese edle Holz Briefablage aus geöltem, massivem Nussbaum an.


Über den Hersteller

Trinkbecher aus Edelstahl herstellerNATUREHOME* ist ein deutscher Hersteller, der für nachhaltiges und ökologisches Wohnen und Leben steht. Die Produkte wie Spielzeug, Wohnaccessoires und Kleinmöbel werden aus handverlesenen und nachhaltigen Naturmaterialien hergestellt. Dabei wird auf Langlebigkeit und ökologische Funktionalität gesetzt. Heraus kommen dabei durch die Bank weg hochwertige Produkte.

Zusätzliche Informationen

Material

Buchenholz

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Briefablage aus Holz von NATUREHOME“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Das könnte dir auch gefallen …