Kinderbügelbrett aus Holz von NATUREHOME
Spielzeug Bügelbrett
Kinderbügelbrett aus Holz von NATUREHOME
Spielzeug Bügelbrett

Kinderbügelbrett aus Holz von NATUREHOME

Ab 44,50

Das Kinderbügelbrett aus Holz ist ein hochwertiges Spielzeug, welches mit viel Liebe zum Detail und Rücksicht auf die Umwelt in Handarbeit hergestellt wurde.

 

  • Maße: 70 x 22 x 61 cm
  • Material: Erlenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • Farbe: naturbelassenes Holz und lindgrüner GOTS Stoff

 

Beschreibung

Das Kinderbügelbrett aus Holz von NATUREHOME ist aus massiver Erle und in hochwertiger Handarbeit mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft – wie jedes Holzprodukt des Herstellers NATUREHOME.

Das Kinderbügelbrett lässt sich wie ein echtes Bügelbrett einklappen und so einfach verstauen. Der Bezug des Bretts ist aus einem Stoff, der dem Standard nach GOTS gerecht wird.


Details zum Kinderbügelbrett aus Holz

  • klappbar und leicht zu verstauen
  • Maße: 70 x 22 x 61 cm
  • Material: Erlenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • Farbe: naturbelassenes Holz und lindgrüner GOTS Stoff
  • Gewicht: 2,3 kg
  • für Kinder ab 3 Jahren geeignet

Unbedenkliches Holz Spielzeug

Kinder Bügelbrett von NATUREHOME Information

Das Bügelbrett ist komplett aus naturbelassenem Holz (Erle) gefertigt und mit lindgrünem Stoff bezogen – beides unbedenklich für die Gesundheit ihres Kindes und die Umwelt.

Außerdem stammt das Holz aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft und der Stoff entspricht den GOTS (Global organic textile standard).

Abwechslung im Kinderzimmer mit einem Kinderbügelbrett

Kinder lieben es alltägliche Situationen nachzuspielen, die sie bei Erwachsenen beobachten. Sei es der Einkauf im Supermarkt, das Kochen am Herd oder das Bügeln von Wäsche. Mit diesem Kinderbügelbrett aus Holz haben Kinder ihre wahre Freude: Es ist in Form und Gestaltung ganz einem echten Bügelbrett für Erwachsenen nachempfunden und ist genau in der richtigen Größe für Kinder. Wird es mal nicht zum Spielen genutzt, lässt es sich einklappen und platzsparend verstauen. Zusammen mit einem passenden Kinderbügeleisen hat man die perfekte Ausstattung, um das Bügeln zu üben.

Mit solchen Holzspielzeug regt man die Fantasie des Kindes an und fördert auf spielerische Art und Weise die Motorik der Kleinen. So lernen sie schon früh den Umgang mit alltäglichen Gegenständen ohne die Gefahr sich zu verletzen oder Schaden anzurichten.

Das Kinderbügelbrett aus Holz ist eine tolle Möglichkeit Kindern ab 3 Jahren den Umgang mit Alltagsgegenständen beizubringen und ihre Motorik zu fördern.


Weitere Holzspielzeuge für Kinder

Passend zu dem Kinderbügelbrett aus Holz bietet der Hersteller auch noch ein Kinderbügeleisen aus Holz* sowie einen Wäscheständer in Kindergröße an. Außerdem gibt es noch einen tollen Holz Kinderherd mit dem die Kleinen spielerisch Speisen zubereiten können.


Über den Hersteller

Holz Kinderherd von NATUREHOMENATUREHOME* ist ein deutscher Hersteller, der für nachhaltiges und ökologisches Wohnen und Leben steht. Er stellt ausschließlich aus handverlesenen und nachhaltigen Naturmaterialien seine Produkte, wie Spielzeug, Wohnaccessoires und Kleinmöbeln her. Dabei wird auf Langlebigkeit und ökologische Funktionalität gesetzt. Heraus kommen dabei durch die Bank weg hochwertige Produkte.

Zusätzliche Information

Material

Erlenholz

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kinderbügelbrett aus Holz von NATUREHOME“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Das könnte dir auch gefallen …