Zettelbox aus Holz von NATUREHOME

Ab 29,50

Massive Zettelbox aus Holz der ganz besonderen Art, denn wurde in Handarbeit aus Nussbaumholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt. Ein wahres Schmuckstück auf jedem Schreibtisch.

  • Maße: ca. 9,5 x 9,5 x 9,5 cm
  • Material: Nussbaum aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • Gehört zur Office-Serie „Skript“

Zum Shop

Beschreibung

Die Zettelbox aus Holz vom Hersteller NATUREHOME wurde in Handarbeit hergestellt und ist selbstverständlich komplett plastikfrei. Das massive Nussbaumholz ist, wie alles von dem deutschen Hersteller, aus nachhaltiger Forstwirtschaft, denn im Hause NATUREHOME legt man höchstes Augenmerk auf ökologisch nachhaltige Produkte.

Die Zettelbox aus Holz ist mit einem rein pflanzlichen Möbel-öl veredelt worden. Der kunstvoll designete Zettelkasten wertet jedes Büro durch sein zeitloses auffällig zackig-eckiges Design auf. Dies ist gleichzeitig das Merkmal der Designer-Serie „Skript“. Weitere hochwertige Holzprodukte aus dieser Serie sind ein Mülleimer aus Nussbaum Holz, sowie die Nussbaum Holz Briefablage.

Mit der Zettelbox aus Nussbaum Holz haben Sie immer schnell einen Zettel für eine Notiz zur Hand.


Details zur Zettelbox aus Holz

  • Maße: ca. 9,5 x 9,5 x 9,5 cm
  • Material: Nussbaum aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • mit ökologischem Möbel-Öl veredelt
  • Gewicht: 320 g

Edle Holz Zettelbox

Zettelbox aus Holz von NATUREHOME Information

Die Zettelbox aus Holz ist exzellent verarbeitet und wurde in einzigartiger Handarbeit erstellt. Endlich mal ein Zettelkasten, der sich sehen lassen kann. Er ist dank des tollen Designs und des hochwertigen, massiven Nussbaums ein Schmuckstück in jedem Büro. Das pflanzliche Bio-Öl betont die individuelle Maserung eines jeden Zettelkastens und gewährleistet, dass er Ihnen noch lange erhalten bleiben wird.

Das typische „Skript“ Design dieser Office-Serie, wurde von dem Designerstudio londonberlin – zielFORM entworfen und kombiniert Funktionalität mit zeitloser Optik-  natürlich mit besonderer Rücksicht auf die Umwelt, denn die Zettelbox aus Holz verwendet ausschließlich Nussbaumholz aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft. Das eckig-zackige Design passt wunderbar zu den anderen Büro Holzprodukten von NATUREHOME.

Die Zettelbox aus Holz wertet jeden Schreibtisch auf und macht aus einem  gewöhnlichen Gebrauchsgegenstand ein Designobjekt, was sich sehen lassen kann.


Weitere Produktvarianten

Passend dazu gibt es vom Hersteller eine Holz Briefablage, Mülleimer aus Holz,  sowie ein Nussbaum Holz Stehsammler. Diese Designer Objekte gehören alle zu der schönen Büro Serie „Skript“.

Wer nach einem etwas helleren Farbton sucht, dem könnte der Zettelkasten aus Buchenholz gefallen.


Über den Hersteller

Zettelbox aus Holz von NATUREHOMENATUREHOME* ist ein deutscher Hersteller, der für nachhaltiges und ökologisches Wohnen und Leben steht. Er stellt ausschließlich aus handverlesenen und nachhaltigen Naturmaterialien seine Produkte, wie Spielzeug, Wohnaccessoires und Kleinmöbeln her. Es wird auf Langlebigkeit und ökologische Funktionalität gesetzt. Heraus kommen dabei durch die Bank weg hochwertige Produkte.

Zusätzliche Information

Material

Nussbaum

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Zettelbox aus Holz von NATUREHOME“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Das könnte dir auch gefallen …