Angebot!
Isolierbehälter Edelstahl
Isolierbehälter Edelstahl

Auslaufsicherer Isolierbehälter aus Edelstahl (500 ml)

Ab 34,95 (aktualisiert 15. Januar 2018, 23:10)
34,90

Auslaufsicherer Isolierbehälter aus Edelstahl

  • 500 ml Fassungsvermögen
  • auslaufsicher
  • spülmaschinenfest

 

zum Shop

Beschreibung

Der auslaufsichere Isolierbehälter aus Edelstahl von Eco Brotbox ist ideal zum Mitnehmen von Lebensmitteln für unterwegs. Er fasst bis zu 500ml und hält die Speisen bis zu 8 Stunden warm.

Für Suppen, Babybrei, selbstgemachte Joghurts und Co. Zum Mitnehmen zur Arbeit, zur Schule oder zur Uni – der runde Isoierbehälter aus Edelstahl ist vielfältig einsetzbar.

 

Achtung: Dichtungsring aus Silikon

Zum Abdichten ist der Behälter mit einem Silikonring ausgestattet. Da der Dichtungsring jedoch im Schraubverschluss liegt und wenn er Behälter aufrecht stehend transportiert wird, in der Regel nicht mit dem Inhalt in Kontakt kommt und außerdem auch weggelassen werden kann, haben wir uns entschieden den Isolierbehäter hier dennoch vorzustellen.

 

Der Edelstahlbehälter ist spülmaschinenfest, darf aber nicht in die Mikrowelle und auch nicht in den Gefrierschrank. Wenn man Lebensmittel einfrieren möchte, ist er also leider nicht geeignet. Aber dafür haben wir hier Tipps zum Einfrieren ohne Plastik zusammengestellt.


Details zum Isolierbehälter aus Edelstahl

Info: Isolierbehälter aus Edelstahl

  • Material: Edelstahl Typ 18/8
  • auch geeignet für Spülmaschine, Mikrowelle & Gefrierschrank
  • Füllmenge: 500ml
  • Gewicht: 326g
  • Maße: ca. 9 x 13,5cm

 

 

Der Isolierbehälter aus Edelstahl ist auch in einer kleineren Version mit 350ml Füllmenge* erhältlich.

 

Zusätzliche Information

Material

18/8 Edelstahl (Lebensmittelecht)

Spülmaschinenfest

Ja

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Auslaufsicherer Isolierbehälter aus Edelstahl (500 ml)”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*