Baby Greifball aus Naturkautschuk
Greifball für Babys aus natürlichen Materialien
Baby Greifball aus Naturkautschuk
Greifball für Babys aus natürlichen Materialien

Baby Greifball aus Natur-Kautschuk *Regenbogen*

Ab 23,99

Motorikspielzeug für alle Sinne der Allerkleinsten. Zum Greifen, Ertasten, Erfühlen, Ansehen, und drauf Herumkauen.

  • 100% reines Naturkautschuk und keine bedenklichen Kunststoffe
  • Angenehm hell leuchtende Regenbogenfarben
  • 6 verschiedene Texturen zum Ertasten

Beschreibung

Ein Baby Greifball aus unbedenklichem Material, so sollte Spielzeug immer sein – Dieser Baby Greifball von caaocho® ist anderen Babyspielzeugen weit Vorraus. Hier sind weder Spuren von PVC, noch von BPA oder anderen gefährlichen Stoffen zu finden. Das Material, das für diesen Greifball verwendet wurde: 100% natürliches, nachwachsendes Kautschuk.

Der Ball hat einen Durchmesser von 10 cm und insgesamt 6 verschieden gestaltete ‚Seiten‘, die alle eine unterschiedliche Textur sowie eine Regenbogenfarbe besitzen. Die leuchtenden Farben stimulieren Babys, sich mit dem Ball zu beschäftigen. Sie wurden mit Hilfe von Lebensmittelfarben in das Naturkautschuk eingefärbt.


Details zum Baby Greifball aus Natur-Kautschuk *Regenbogen*

    • Nachweisbar ungiftiges, 100% reines Naturkautschuk
    • Kein BPA, PVC oder andere künstliche Weichmacher
    • Hell leuchtende Regenbogenfarben fördern visuelle Reize des Babys
    • Verschiedene Texturen zur Unterstüzung der sensorischen Entwicklung
    • Für Babys von Anfang an geeignet

Der bunte Baby Greifball sieht aus wie ein einfaches Spielzeug, kann aber viel mehr

Info über den Baby Greifball

Was für uns Erwachsene nach einem hübschen, einfachen Ball aussieht, hilft Babys bei ihrer natürlichen Entwicklung. Babys müssen alles erlernen. Zum Beispiel wie man etwas, das man sieht, auch greifen kann. Dies nennt sich Hand-Augen-Koordination und wird von Babys täglich spielerisch erlernt und verbessert.

Der Baby Greifball ist für alle Babys geeignet die damit beginnen, Dinge zu ertasten, zu erfühlen und zum Mund zu führen. Er fördert auch die motorischen Fähigkeiten, die allgemeine Bewegungskoordination und den Tastsinn.

Durch seine nachhaltigen Materialeigenschaften ist der Baby Greifball sogar biologisch abbaubar.


Mehr nachhaltige Produkte von caaocho®

Neben diesem Baby Greifball *Regenbogen* bietet caaocho® Weiteres unbedenkliches Babyspielzeug an. Es gibt eine Badespielzeug Edition mit Schildkröte ‚Mele’*, Falterfisch ‚La’*, Seepferdchen ‚Nalu’* und dem Wal ‚Kala’*.

Über den Hersteller

Bunter Baby Greifball

caaocho® ist ein kleines Familienunternehmen mit Basis in Vancouver, Kanada. Es wurde von den Eltern Tanya und Olek Zhylin gegründet. Die beiden haben selbst bis 2008 in der Spielzeug-Branche gearbeitet und sich im Jahr 2013 dafür entschieden, selbst sinnvolles Motorik förderndes Babyspielzeug herzustellen, das im Gegensatz zu den meisten Produkten auf dem Markt vollkommen unbedenklich und ungiftg ist.

Die Produkte von caaocho® sind rein natürliche Babyspielsachen, die meist aus dem nachwachsenden Rohstoff Naturkautschuk bestehen, der aus dem Hevea-Gummibaum gewonnen wird.

Zusätzliche Information

Material

BPA frei, Naturkautschuk

Plastikfreie Verpackung bei Lieferung

Ja

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Baby Greifball aus Natur-Kautschuk *Regenbogen*“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*