Angebot!
Küchenrolle aus Bambus

Waschbare Bambus Küchenrolle von Pandoo

Ab 12,99
9,99

Die waschbare Bambus Küchenrolle ist aus nachhaltigem Bio Anbau, spart bis zu 60 Papier Küchenrollen und ist zudem noch saugfähiger und strapazierfähiger als herkömmliche Haushaltstücher.

  • kann bis zu 100 mal in der Waschmaschine gewaschen werden
  • antibakteriell, hypoallergen, antimikrobiell
  • Bambus Küchenrolle besteht aus 20 Tüchern

Beschreibung

Endlich gibt es eine Alternative zum Küchenpapier: Die Bambus Küchenrolle von Pandoo ersetzt bis zu 60 Haushaltsrollen und ist um einiges reißfester und saugstärker als die herkömmlich Küchenrolle.

Die Haushaltstücher aus Bambus sind waschbar und somit wiederverwendbar, was einen großen Berg an Müll im Alltag spart. Bis zu sage und schreibe 100 mal kann die Bambus Küchenrolle in der Waschmaschine gewaschen werden.

Die Bambus Küchenrolle wird aus Bambusfasern hergestellt und der Hersteller Pandoo verwendet ausschließlich Bio Bambus, der komplett ohne Pestizide und nachhaltig angebaut wird. Bambusfasern sind zudem noch antibakteriell, hypoallergen und antimikrobiell.


Details zur Bambus Küchenrolle

  • Bambus Küchenrolle besteht aus 20 Tüchern
  • ersetzt bis zu 60 Papier Küchenrollen
  • kann bis zu 100 mal in der Waschmaschine gewaschen werden
  • antibakteriell, hypoallergen, antimikrobiell

Ein Beitrag zur Reduzierung des Papiermülls

Bambus Küchenrolle Information

Tagtäglich entstehen in den deutschen Haushalten tonnenweise Müll durch Hygienepapier wie z.B. Küchenpapier. So kommen wir in Deutschland auf einen Verbrauch von ca. 20 Mio. Tonnen Papier – so viel wie Afrika und Südamerika zusammen.

Eine Bambus Küchenrolle ist eine tolle Möglichkeit seinen Beitrag für die Umwelt zu leisten. Es reduziert den Papierabfall immens, denn eine Küchenrolle ersetzt ca. 60 herkömmliche Papier Küchenrollen – außerdem spart man noch eine Stange Geld. Sie sind zudem noch saugfähiger und strapazierfähiger als die Haushalt aus Papier.

Ein echter Beitrag zur Reduzierung des Papiermülls und ihrer Ausgaben für Küchenpapier.

Egal ob beim Spülen, Abtrocknen, (Auf-)Wischen oder Polieren- Die Bambus Küchenrolle kann in allen Bereichen problemlos eingesetzt werden. Sie reinigt alle möglichen Oberflächen ohne Probleme.


Weitere Produkte aus Bambus

Aus Bambus gibt es auch noch diese Reinigungstücher ohne Plastik*.


Über den Hersteller

Bambus Küchenrolle HerstellerPandoo ist ein deutsches Unternehmen, das erst 2016 gegründet wurde. Der Gründer Salvatore Decker hat sich zum Ziel gemacht, neue Alternativen für typische Wegwerfprodukte zu entwickeln, da er der Meinung ist, dass hier keine ernsthaften Anstrengungen für eine Verbesserung der Umwelt zuliebe gemacht werden.

Weitere innovative und vor allen Dingen nachhaltige Produkte aus dem schnell wachsenden Rohstoff Bambus sind geplant.

Zusätzliche Information

Material

Bambusfaser

In Waschmaschine waschbar

Ja

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Waschbare Bambus Küchenrolle von Pandoo“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*