Angebot!
Brotkasten mit integriertem Schneidebrett Brotaufbewahrungsbehälter

Brotkasten mit integriertem Schneidebrett von WMF

Ab 99,00
71,99

Der Brotkasten mit integriertem Schneidebrett ist hochwertig verarbeitet und praktisch. Er besteht aus den plastikfreien Materialien 18/10 lebensmittelechtem Edelstahl und Bambusholz.

  • Großzügige Größe für Backwaren aller Art
  • Aus rostfreiem lebensmittelechtem Edelstahl und Bambus
  • Brotlagerung und Schneidebrett in einem.

Beschreibung

Der Brotkasten mit integriertem Schneidebrett ist nicht nur praktisch, sondern verwendet auch nur ausschließlich Materialien ohne Plastik.

Der Brotkasten besteht aus rostfreiem Edelstahl 18/10 und stabilem Bambusholz. Der Deckel kann abgenommen und als Schneidebrett oder als Tablett verwendet werden. Der Brotkasten ist sehr großzügig und bietet genügend Raum für ihr Brot. Das erleichtert auch die Reinigung, denn man kann ihn dadurch auch noch sehr gut auswischen.

Das Design ist schlicht und modern. Durch das integrierte Schneidebrett ist der Brotkasten sehr funktional und schlägt so zwei Fliegen mit einer Klappe: Zum einen die Brotlagerung und zum anderen die Möglichkeit auf dem Deckel, welcher als Schneidebrett fungiert, das Brot zu schneiden.


Details zum Brotkasten mit integriertem Schneidebrett

  • Außenmaße: 45 x 26 x 17,5 cm
  • Gewicht: 4,4kg
  • Aus rostfreiem lebensmittelechtem Edelstahl und Bambus

Praktisch: Brotkasten mit integriertem Schneidebrett

Brotkasten mit integriertem Schneidebrett Info

Der Brotkasten mit integriertem Schneidebrett hat ein modernes Design, welches zwei plastikfreie Materialien verwendet: Edelstahl und Bambusholz. Die Textur des Bambusholzes gibt dem Ganzen zusätzlich noch eine besondere Note.

Um Schimmelbildung zu vermeiden sollte der Brotkasten nach jedem Säubern komplett getrocknet werden. So bleibt keine Feuchtigkeit im Brotaufbewahrungsbehälter, welcher die Bildung von Schimmel begünstigen könnte.


Weitere Produktvarianten

Wer auf der Suche nach einem plastikfreien Brotkasten der ganz besonderen Art ist, der sollte sich einmal den Brotbehälter aus Zirbenholz ansehen. Er ist handgefertigt und kommt komplett ohne Lacke, Öle oder Leim aus.

Über den Hersteller

Brotkasten mit integriertem Schneidebrett HerstellerWMF ist schon seit jeher für seine hochwertigen Küchenutensilien bekannt. Das deutsche Traditionsunternehmen besteht schon seit sage und schreibe 1853 und hat inzwischen international über 40 Standorte gegründet. Neben privaten Haushalten beliefert WMF auch Gastronomie und Hotellerie mit ihren hochwertigen Produkten.

Zusätzliche Information

Material

18/10 Edelstahl Cromargan®, Bambus

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Brotkasten mit integriertem Schneidebrett von WMF“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*