Kinderbügeleisen aus Holz von NATUREHOME

Kinderbügeleisen aus Holz von NATUREHOME

Ab 13,50

Das Kinderbügeleisen aus Holz ist ein hochwertiges Spielzeug, welches mit viel Liebe zum Detail und Rücksicht auf die Umwelt in Handarbeit hergestellt wurde.

  • Maße: 13 x 7 x 8 cm
  • Material: Erle aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • Farbe: naturbelassenes Holz

 

Beschreibung

Das Kinderbügeleisen aus Holz von NATUREHOME ist aus naturbelassenem, massivem Erlenholz, welches durch nachhaltige Forstwirtschaft gewonnen wurde. Verziert ist dieses hochwertige Holzspielzeug mit einem lackierten, drehbaren Temperaturregler. Durch das geringe Gewicht von knapp 200 Gramm haben kleine Kinder keine Probleme das Kinderbügeleisen zu bewegen und laufen auch nicht Gefahr sich zu verletzen.

Das Bügeleisen für Kinder ist mit viel Liebe zum Detail in Handarbeit gefertigt worden.


Details zum Kinderbügeleisen aus Holz

  • Maße: 13 x 7 x 8 cm (BxTxH)
  • Material: Erle aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • Farbe: naturbelassenes Holz
  • Gewicht: 200 Gramm

Spielen und motorische Fähigkeiten trainieren

Information Kinderbügeleisen

Kinder lieben es, Situationen aus dem Alltag nachzuspielen und genau die gleichen Dinge zu tun wie die Erwachsenen. Holzspielzeuge, welche Haushaltsgegenstände nachahmen, sind deswegen eine tolle Möglichkeit für Kinder genau diese alltäglichen Situationen spielerisch nachzuahmen.

Beim spielerischen Bügeln und Falten von Puppenkleidern trainieren sie ganz nebenbei ihre motorischen Fähigkeiten.

Der drehbare Temperaturregler macht das Kinderbügeleisen zu einem detailgetreuen Abbild eines echten Bügeleisens. Außerdem bietet er Gelegenheit beim Einstellen die Fingerfertigkeit zu verbessern.

Solche Kinderspielzeuge aus Holz regen die Fantasie der Kinder an und ihre Motorik wird spielerisch gefördert. Dank des geringen Gewichts kann es kinderleicht verwendet werden und es besteht keine Gefahr, dass sich die Kinder an diesem Spielzeug verletzen.

 

Bügeleisen für Kinderhände

Das Holz Bügeleisen hat mit Maßen von 13 x 7 x 8 cm (BxTxH) genau die richtige Größe für kleine Kinderhände. Mit einem Gewicht von etwa 200 Gramm ist auch nicht zu schwer und kann von den kleinen Haushaltshelfern problemlos bewegt werden.

Mit so einem Kinderbügeleisen aus Holz können Kinder gefahrlos „bügeln“ ohne sich womöglich zu verbrennen, denn es erhitzt sich nicht wie ein richtiges Bügeleisen.

Erhältlich ist das Holz Kinderbügeleisen ist in den drei Farben rosa, gelb und blau.

 

Das Kinderbügeleisen aus Holz ist eine tolle Möglichkeit Kindern ab 3 Jahren gefahrlos den Umgang mit Alltagsgegenständen beizubringen und ihre Motorik zu fördern.


Noch mehr nachhaltiges Holzspielzeug für Kinder

Passend zu dem Kinderbügeleisen  aus Holz eignet sich das Kinderbügelbrett aus Holz. Ebenfalls gibt es noch einen tollen Holz Kinderherd mit dem die Kleinen Speisen spielerisch zubereiten können.


Über den Hersteller

Holz Kinderherd von NATUREHOMENATUREHOME* ist ein deutscher Hersteller, der für nachhaltiges und ökologisches Wohnen und Leben steht. Er stellt seine Produkte, wie Spielzeug, Wohnaccessoires und Kleinmöbel ausschließlich aus handverlesenen und nachhaltigen Naturmaterialien her.

Es wird auf Langlebigkeit und ökologische Funktionalität gesetzt. Heraus kommen dabei durch die Bank weg hochwertige Produkte.

Zusätzliche Information

Material

Erlenholz

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kinderbügeleisen aus Holz von NATUREHOME“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*