schulumschläge plastikfrei

Umschläge für Hefte? Das geht auch ohne Plastik!

Ab

Die Sommerferien sind vorbei und schon heißt es wieder:

Der Einkauf für die Schule steht an. Wo man in anderen Lebensbereichen einfacher auf Kunststoffe verzichten kann, so einfach ist es leider nicht bei Schulsachen. Oder etwa doch?

 

Beschreibung

Diese wunderschönen Heftumschläge stammen von minouki und sind tatsächlich aus recycelter Pappe hergestellt. Sieht man ihnen nicht an, oder?

umschlag für heft schule

Und weil diese Umschläge so besonders sind, sie zum Beispiel regional und ohne UV-Druck hergestellt werden, und außerdem in so tollen verschiedenen Designs daher kommen, haben wir uns gedacht, da fragen wir mal nach!

Wo du diese Heftumschläge für deine Kinder kaufen kannst und wer es auf sich genommen hat, für Heftumschläge eine platikfreie Alternative auf den Markt zu bringen –  hier in unserem Magazinartikel:

schulumschläge für hefte

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Umschläge für Hefte? Das geht auch ohne Plastik!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*