Solarlampe aus Glas
Solarlampe aus Glas
Solarlampe aus Glas
Solarlampe aus Glas

Solarlampe aus Glas *zum Befüllen* von SONNENGLAS®

Ab 29,99

Lichtspender mit Ambiente für Balkon, Terrasse, Garten oder Indoor.

  • Fair-Trade Produkt aus Südafrika
  • 100 % echtes Recyclingglas
  • Material: Einmachglas und Metalldeckel (keine Kunststoffe)
  • Innenteil des Einmachglases individuell & kreativ gestaltbar: Als Tischdeko, Fensterbankdeko, Pflanzglas…

Beschreibung

Eine Solarlampe aus Glas mit Köpfchen – Hat sich das Unternehmen SONNENGLAS®  ausgedacht. Die Laternen werden aus recyceltem Glas in Einmachglasoptik angefertigt. Im Deckel befinden sich kleine Solarzellen, die tagsüber das Sonnenlicht einfangen und speichern.

Das Schöne an dieser Solarlampe aus Glas: Sobald es Dunkel wird kann man den magnetischen Schalter am Deckel umlegen, und die Solarlampe gibt das Licht wieder ab und erzeugt dabei ein richtig weiches, stimmungsvolles Ambiente, das bis zu 12 Stunden Licht spendet bei dem man sogar Lesen kann.


Details zur Solarlampe aus Glas

  • Maße: 11,5 x 11,5 x 18 cm
  • Solarzellen und 4 LEDs mit hoher Leuchtkraft (19 Lumen)
  • Fair-Trade-Produkt aus Südafrika
  • Materialeigenschaften: 100% Recyceltes Glas
  • Glas kann befüllt und immer wieder verwendet werden
  • Zusätzlich nutzbare USB-Winter-Ladefunktion am Deckel (für dunkle Wintertage ohne Sonnenschein)

Innovative, kreative Idee mit nachhaltigem Produktionskonzept

Info über Glas Wasserkocher ohne Kunststoff

Die Kreativen unter uns können sich Einiges einfallen lassen. Denn das Einmachglas lässt sich nach belieben Befüllen: Zum Beispiel mit Sand, Muscheln oder aber auch mit Weihnachtskugeln, eben mit Allem, was das Herz begehrt. Ob im Garten als Wegbeleuchtung, als Hängelicht am Hauseingang oder aber als Tischdekoration für den Esstisch – Die Solarlampe aus Glas kann sowohl Innen als auch Außen glänzen.

Die Idee hinter den Solarlampen im Einmachglas umfasst aber mehr als ein hübsches Licht ins Dunkel zu bringen. Die Unternehmer haben sich ein nachhaltiges Konzept einfallen lassen, bei dem alle Angestellten einen fairen Lohn für Ihre Arbeit erhalten.

Das Unternehmen SONNENGLAS® beschäftigt in Südafrika nach eigenen Angaben mittlerweile mehr als 55 Vollzeitmitarbeiter, die zuvor arbeitslos gewesen waren.


Über den Hersteller

Glas Wasserkocher ohne PlastikSONNENGLAS® ist ein Unternehmen, dass in Südafrika gegründet wurde, um eine einfache Lichtquelle für Menschen zur Verfügung zu stellen, die bislang noch in Gebieten ohne feste Stromversorgung leben. Da die Idee so einfach und schön anzusehen ist hat sie sich schnell verbreitet. Mittlerweile gibt es die nachhaltige Solarlampe im Einmachglas in über 23 weiteren Ländern als Fair-Trade-Produkt zu kaufen.

Zusätzliche Information

Material

Glas

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Solarlampe aus Glas *zum Befüllen* von SONNENGLAS®“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*