Stehsammler aus Holz von NATUREHOME

Stehsammler aus Holz von NATUREHOME

Ab 49,50

Wunderschöner Designer- Stehsammler aus Holz  von NATUREHOME aus massiver Buche, die aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt. Ein absoluter Hingucker in jedem Büro.

  • Maße: ca. 23,5 x 8 x 20cm x (lange Seite: 31,5cm)
  • Material: massives Buchenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • Aus der Design-Serie „Skript“

Beschreibung

Der wunderschöne Stehsammler aus Holz von NATUREHOME wurde in Handarbeit hergestellt und beinhaltet sicherlich keine Kunststoffe oder umweltschädliches Plastik. Das massive Buchenholz ist, wie alle Massivholzprodukte von NATUREHOME, aus nachhaltiger Forstwirtschaft, denn der Hersteller legt Wert auf nachhaltiges und ökologisches Design.

Der Stehsammler aus Holz wurde mit einem rein pflanzlichen Möbelöl veredelt. Der kunstvoll designete Zeitschriftenhalter wertet jedes Büro oder Wohnzimmer auf. Das auffällig zackige Design ist typisch für die Serie „Skript“. Weitere hochwertige Holzprodukte aus der Serie sind ein Buchen Holz Papierkorb, sowie die Briefablage aus Buchen-Holz.

Der Buchenholz Stehsammler bringt Ordnung mit Stil und Nachhaltigkeit in Ihr zu Büro und ihr zu Hause.


Details zum Stehsammler aus Holz

  • Maße: ca. 23,5 x 8 x 20cm x (lange Seite: 31,5cm)
  • Material: Buchenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft
  • mit pflanzlichem Möbel-Öl veredelt
  • Gewicht: 700 g

Edler Buchenholz Stehsammler

Stehsammler aus Holz Buche

Der Stehsammler aus Buchen- Holz ist erstklassig verarbeitet und wurde ist in Handarbeit hergestellt worden. Es ist ein Ordner, den man nicht mehr im Aktenschrank oder unter dem Arbeitstisch verstecken muss. Das tolle Design des massiven Buchenholz Stehsammler ist ein Blickfang in jedem Raum. Pflanzliches Bio-Möbelöl unterstreicht die Maserung eines jeden Stehsammlers und macht ihn zu einem individuellen Unikat. Garantiert bleibt ihnen dieses ganz besondere Stück noch lange erhalten.

Das spezielle Design, ist vom Designerstudio londonberlin – zielFORM entworfen worden und vereint Funktionalität mit zeitloser Optik-  natürlich mit besonderer Rücksicht auf die Umwelt, denn der Stehsammler aus Holz verwendet ausschließlich massives Buchenholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Jeder Ordner ist ein Unikat, denn die Maserung der Hölzer fällt jedes Mal andersartig aus.

Der edle Stehsammler aus Holz wertet jeden Raum durch seine erstklassige Verarbeitung und besonderes Design auf. Ein alltäglicher Gebrauchsgegenstand, der für Funktionalität und Nachhaltigkeit steht. 


Weitere Produktvarianten

Passend dazu gibt es vom Hersteller eine Briefablage aus Buchen- Holz, Holz Papierkorb,  sowie einen Zettelkasten aus Buchenholz.

Wer nach einem etwas dunkleren Farbton sucht, dem könnte der Nussbaum Holz Stehsammler gefallen.


Über den Hersteller

Stehsammler aus Holz von NATUREHOMENATUREHOME* ist ein deutscher Hersteller, der für nachhaltiges und ökologisches Wohnen und Leben steht. Er stellt ausschließlich aus handverlesenen und nachhaltigen Naturmaterialien seine Produkte, wie Spielzeug, Wohnaccessoires und Kleinmöbeln her. Es wird auf Langlebigkeit und ökologische Funktionalität gesetzt. Heraus kommen dabei durch die Bank weg hochwertige Produkte.

Zusätzliche Information

Material

Buchenholz

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Stehsammler aus Holz von NATUREHOME“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Das könnte dir auch gefallen …