Schneidebrett aus Bambus von Culina

Ab 16,95

Das Schneidebrett aus Bambus von Culina ist robust, stabil und natürlich umweltfreundlich. 

  • leicht zu reinigen
  • 100% antimikrobieller Bambus
  • Kratzfester als herkömmliches Holz

zum Shop

Beschreibung

Das Schneidebrett aus Bambus von Culina bietet mit 44,5 x 32cm eine große Arbeitsfläche. Das Naturprodukt Bambus ist selbstverständlich ohne jegliche Kunststoffe, 100% antimikrobiell und eignet sich perfekt als Schneidebrett, weil es auch ein sehr robustes und strapazierfähiges Material ist.

Es schont ihre Küchenmesser, weil es diese nicht so schnell abstumpfen lässt, wie ein herkömmlichen Küchenbrett aus Holz. Es lässt sich einfach mit warmem Wasser abwaschen. Bambus hat zudem immer eine tolle Holztextur und sieht neben seinen ohnehin schon tollen Eigenschaften auch noch sehr gut aus.


Details zum Schneidebrett aus Bambus

  • Große Schneidefläche mit 44,5 x 32cm
  • 100% antimikrobieller Bambus
  • Messerschonend

Robustes und umweltfreundliches Schneidebrett

Schneidebrett aus Bambus Information

Das Schneidebrett aus Bambus ist robust und strapazierfähig, dank der tollen Materialeigenschaft von Bambus. Es kommt natürlich komplett ohne Plastik oder Kunststoffe aus. Die große Arbeitsfläche des Schneidebretts bietet genügend Platz für die täglichen Anforderungen und Aufgaben in Küche. Die Dicke des Schneidebretts aus Bambus (1,8cm) kommt der Stabilität zugute. Am Rand befinden sich eine kleine Einkerbung, so dass Flüssigkeiten zur Seite abfließen, aber nicht sofort vom Schneidebrett gelangen können. Ein Loch in der Ecke macht es möglich das Brett einfach aufzuhängen, wenn der Platz mal etwas enger werden sollte.

Bambus ist um einiges kratzfester als ein herkömmliches Küchenbrett und bleibt deswegen noch länger schön anzusehen. Vor allem auch wegen seiner so typischen Struktur. Das Logo, welches in das Schneidebrett aus Bambus eingelassen ist, sieht sehr hochwertig und dezent aus.

Das Schneidebrett aus Bambus ist leicht flexibel, dafür aber sehr robust, stabil und kratzfest. Es lässt sich einfach reinigen und ist natürlich 100% umweltfreundlich.


Weitere Produkvarianten

Ebenfalls von Culina gibt es die Bambus Holz Schneidebretter im 3er Set unterschiedlicher Größen.*


Über den Hersteller

Schneidebrett aus Bambus culinaCulina ist ein Hersteller für Küchenutensilien und das schon seit dem Jahre 2007. Sie verfügen demnach auch schon über eine sehr breite Produktpalette, welche sie selbst auf Ihrer Homepage hauptsächlich über den Verkaufsriesen Amazon vertreiben. Neben plastikfreien Produkten aus Bambus vertreibt Culina auch noch viele Utensilien aus Edelstahl und BPA freien Kunststoffen.

Zusätzliche Information

Material

Bambus

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schneidebrett aus Bambus von Culina“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*